Wir rekrutieren!

1. Deine Bewerbung:

Melde Dich im Rekrutierungsbüro unter Angabe folgender Daten:

  • Welches Spiel willst Du mit uns zocken?
  • Deinen Einsatzcode
  • Reallife Vorname
  • Wohnort
  • Alter
  • E-Mail Adresse, X-fire usw.

2. Ausbildung:

Nachdem Deine Bewerbung penibelst durch die EI-A geprüft wurde, findet Deine offizielle Rekrutierung statt: Du erhätst einen Ausbilder und trägst den Titel "[ENTLEIN]". Dein Ausbilder wird Dich mit zahlreichen Quests beauftragen, um den Erpel in Dir auf eine harte Probe zu stellen. Man wird Dich in den entischen Tugenden unterweisen und in der entischen Kriegskunst unterrichten. Außerdem liegt aktuell ein Antrag der EI-A vor, der die Gehirnwäsche von Rekruten beinhaltet, aber das sollte Dich an dieser Stelle nicht interessieren.

3. Ritterweihe:

Solltest Du Deine Entleinzeit lebendig überstanden haben und Dein Ausbilder Dich für würdig befinden, wird er Dich für eine Aufnahme in den Clan empfehlen. Die hochwürdigen Entenritter werden dann in einer -außerordentlich dramatischen- Wahl über Dein Schicksal entscheiden. Nach der Wahl wirst Du Deine Ritterweihe in Form eines Events erhalten, bei der Du endlich zum hochvermotzten Entenritter geschlagen wirst und den Tag "[ENTEN]" tragen kannst.

4. Kleingedrucktes:

Um unserer geliebten Clanleitung weiterhin ein verdient sorgenfreies Leben an der Riviera zu ermöglichen, ist die Mitgliedschaft im Entenclan nicht umsonst, sondern kostet jährlich den Schüler, Auszubildenden oder Studenten 7,50 Euro und alle anderen 15 Euro. Selbstverständlich gilt das noch nicht während der Zeit als Entlein ...